Theater Narrenschiff

Ensemble

Justus Vrede

Schauspiel

Justus sammelte seine ersten Theatererfahrungen an der Peter-Weiss-Gesamtschule wo er 2014 sein Abitur machte. Dort spielte er Hauptrollen wie Hook in dem Peter Pan-Musical "NEVERLAND" oder "Daphne" in der "Manche Mögens Heiss" Adaption "Nobody´s Perfect". In LE SACRE DU PRINTEMPS trat Justus 2015 erstmals mit dem tn Ensemble auf. Rollen in TITUS ANDRONICUS & Shakespeare im Park folgte. In der letzten Spielzeit übernahm er eine Hauptrolle im Musical BYE BYE LOVE vom Projekt Freie Wildbahn und ist nach einem zweijährigen Aufenthalt im Ausland, als Silvius in WIE ES EUCH GEFÄLLT wieder zurück auf der tn-Bühne!

Rollen im TN

2019 *Mord in Winterbrook (Victor Colleano) *Shakespeare im Park - Wie es Euch gefällt (Silvius) *BYE BYE LOVE - mit Projekt Freie Wildbahn (Patrick)

2016 *Le sacre du Printemps *What Fools these Lovers be (Starveling/Mond) 

2015 *TITUS ANDRONICUS (Publius)