Theater Narrenschiff

Ensemble

Justus Vrede

Schauspiel

Justus sammelte seine ersten Theatererfahrungen an der Peter-Weiss-Gesamtschule wo er 2014 sein Abitur machte. Dort spielte er Hauptrollen wie Hook in dem Peter Pan-Musical "NEVERLAND" oder "Daphne" in der "Manche Mögens Heiss" Adaption "Nobody´s Perfect". In LE SACRE DU PRINTEMPS trat Justus 2015 erstmals mit dem tn Ensemble auf. Rollen in TITUS ANDRONICUS & Shakespeare im Park folgte. Wir freuen uns Justus, nach einem zweijährigen Aufenthalt im Ausland, in dieser Spielzeit zurück auf der tn-Bühne zu begrüßen!

Rollen im TN

2019 *Shakespeare im Park - Wie es Euch gefällt (Silvius) *BYE BYE LOVE - mit Projekt Freie Wildbahn (Patrick)

2016 *Le sacre du Printemps *What Fools these Lovers be (Starveling/Mond) 

2015 *TITUS ANDRONICUS (Publius)