Theater Narrenschiff

Stücke 19/20

LIEBES(GE)SCHWÜRE

Eine musikalische Komödie

Was tun, wenn man auf die Gartengeburtstagsparty seines Schwarms eingeladen ist, den Nudelsalat bereits zubereitet und sich in Schale geworfen hat, aber auf einmal Zweifel aufkommen?  Rock D‘Arcy, Erfolgsautor des Beziehungsratgebers »Frühstück ist zum Essen da!!!« und eingefleischter Single, steht genau vor diesem Problem und wie immer in solchen Notlagen diskutiert er es ausgiebig mit seiner besten Freundin Doris.  Bei diesem Schlagabtausch rund um das Thema Liebe und Beziehungen singen sich die zwei New Yorker durch klassische und aktuelle Musicalhits der letzten Jahre. 

LIEBES(GE)SCHWÜRE wurde von Marco Janiel für Nils Jacobi und Judith Binias 2012 geschrieben und im theater narrenschiff uraufgeführt. Jetzt, sieben Jahre später, freuen wir uns über eine neu bearbeitete Version des rasanten musikalischen Abends voller Witz, Dramatik, mitreißenden Songs und natürlich einer gehörigen Portion Liebe.

 

Mit: Nils Jacobi . Linda Heberling

Musik: Karen Thoms . Helga Voss

Text: Marco Janiel