Theater Narrenschiff

Stücke 19/20

NEON dreams

Ein Endzeit-Cabaret von Nils Jacobi

For all the strange Rock’n’Rollers...

Ein verlassenes Cabaret und drei Gestrandete, die einen letzten Abend dort verbringen. Das ist der Ausgangspunkt für einen Abend voller Musik und gnadenloser Dramatik. Es sind die Paradiesvögel und Exzentriker der Rock- und Popmusik, die für diesen Abend die Songs lieferten. Von Bowie und Reed bis zu Björk und Elton John reicht die musikalische Bandbreite, die dieses Cabaret am Ende der Welt ein letztes Mal mit Leben, Lachen und großen Gefühlen füllt.

Das Ende der Welt mag gekommen sein, aber das ist kein Grund für Götter, Teufel und Engel, um Trübsal zu blasen. Also wird am letzten Abend noch einmal der alte Glamour wiederbelebt, um das Leben und auch die Liebe zu feiern.

Nach der TILLA GRÜNSPAN-Reihe und LIEBES(GE)SCHWÜRE freuen wir uns auf einen neuen Liederabend von und mit Nils Jacobi!

Konzept: Nils Jacobi

Mit: Nils Jacobi . Marc Selzer + Gast

Buch: Nils Jacobi mit Texten von Judith Binias