Theater Narrenschiff

18/03/20

Covid-19 Auswirkungen auf den Rest der Spielzeit 19/20

Liebes Publikum,

Kurz vor der Endprobenphase mussten wir am Wochenende leider die Proben zu CURTAIN CALL abbrechen. Das hat natürlich unser Theaterherz ein bisschen gebrochen, aber es ist die einzige richtige Maßnahme, um uns im Probenprozess nicht gegenseitig zu gefährden. Da derzeit niemand sagen kann, wann überhaupt wieder Theaterveranstaltungen in Deutschland stattfinden können, oder wann auch nur wieder geprobt werden kann, liegt unser Spielplan und unser Spielbetrieb auf Eis. Wir hoffen natürlich, noch vor Spielzeitende im Juli wieder für euch auftreten zu können, aber selbst das kann momentan nicht garantiert werden. Deswegen wird unsere geplante Produktion SHAKESPEARE-revisited leider vom Spielplan gestrichen. CURTAIN CALL wird dann unsere erste Premiere bleiben. Wir hoffen auch weiterhin auf Aufführungen für unser Sommertheater AUSTEN IM PARK-EMMA. Beide Stücke müssen vor der Wiederaufnahme unseres Theaterbetriebes geprobt werden. Daher können wir leider nur unverbindlich unsere derzeitigen Pläne und Hoffnungen mit euch teilen.
Wenn ihr Karten im Vorverkauf für CURTAIN CALL und SHAKESPEARE - revisited gekauft habt, werdet ihr das Geld zurückerstattet bekommen, sobald unsere Vorverkaufsstelle dies leisten kann. Aber ihr könnt auch eure gekauften Karten für CURTAIN CALL in neue Karten umtauschen. Das würden wir dann zu einem späteren Zeitpunkt genau erklären.

Wir bitten um euer Verständnis, dass ein kleines freies Theater, das von einem ehrenamtlichen Verein getragen wird, keinen Schauspielhaus-Arbeitsstab hat. Wir versuchen unser Möglichstes, bald wieder für euch da zu sein. Und wir werden euch auch online weiterhin mit Posts, Geschichten und Fotos versorgen. 

BIs dahin bleibt bitte alle gesund und, wenn ihr es könnt, einfach zu Hause!
Und bleibt uns treu!

Euer TN-Ensemble