Theater Narrenschiff

Spielzeit 21/22

Auf den Schwingen Deines Atems

Bewegte Meditation mit Judith Binias

Oft sind wir uns seiner Gegenwart und Wirkung kaum bewusst, doch er beeinflusst unser gesamtes Sein: unser Atem.

Dein Atem ist nicht nur ein Spiegel für Deine Seele, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, Dich mit Deinem Körper zu verbinden. Vielleicht ist es Dir schon einmal aufgefallen, dass Dein Atem anders fließt, wenn Du erregt oder angespannt bist, gestresst oder ängstlich. Über die Verbindung zu Deinem Atem kannst Du diese Gefühle heraustanzen, manifestieren und in Bewegung bringen. Sie dürfen sich verändern und sich zeigen.

In diesen Workshops lernst Du über eine bewegte Meditation, in Kontakt mit Deinem Atem zu kommen, ihm zu folgen und Deinen Körper wieder neu zu spüren.

Du brauchst keine Tanzerfahrung, Du brauchst Dir keine Tanzschritte zu merken. Stattdessen darfst Du ganz Deinem Körper und Atem vertrauen.

Was Du brauchst:

eine Internetverbindung

einen Raum, in dem Du Dich bewegen kannst

bequeme Kleidung

Workshopdauer: 75-90 Minuten

Anmeldung

Hier könnt ihr euch kostenlos für einen der Termine anmelden. Auf den Titel klicken.

OKTOBER

Mo. 04.WORKSHOP/digital: Auf den Schwingen deines AtemsBewegte Meditation mit Judith Binias18:00

Über Judith Binias

Judith Binias ist im Tanz und in den Worten zuhause. Aufbauend auf ihre langjährige Yoga- und Meditationspraxis brachte sie "see with your body" in die Welt und begleitet Menschen durch ihre bewegten Meditationen auf dem Weg zurück in die Weisheit ihrer eigenen Körper. Erfahre mehr über Judith´s Wirken unter www.seewithyourbody.de 

Auf den Schwingen Deines Atems ist Teil ihres Online Kurses „Im Rhythmus Deiner Selbst“. Erfahre hier mehr: LINK

HELLWEG TANZT! wird gefördert durch:

Sowie von der Kulturregion Hellweg