Theater Narrenschiff

Stücke 20/21

Dein Körper, Dein Tempel - Body Awareness

Intuitive Bewegungen, Körpertherapeutische Übungen und Lösende Selbstmassage-Techniken mit Luná Libertad

Fühlst Du Dich manchmal getrennt von Deinem Körper?

In dieser Workshop-Reihe kommst Du wieder in Verbindung mit den verschiedenen Schichten Deines Seins - von außen nach innen.

Denn Dein Körper hat mehr verdient, als einfach nur zu existieren.

Unser Körper ist unser Zuhause, doch oft spüren wir ihn erst dann, wenn er uns nicht mehr gehorcht.

Schmerzen, Unruhe, Anspannung - all das ist in unserem Alltag längst normal geworden. Doch das muss so nicht sein!

Wir widmen uns voller Wertschätzung den vielen kleinen Bereichen, die sich manchmal fest oder verspannt anfühlen. Gemeinsam praktizieren wir intuitive Bewegungen, körpertherapeutische Übungen und lösende Selbstmassage-Techniken.

 

Nach und nach treten wir in Verbindung mit den Orten, die wir im Alltag schon lange nicht mehr gespürt haben.

Du bist willkommen, so wie Du bist.

Alle Körper, alle Gender, alle Identitäten sind herzlich eingeladen. Du brauchst keine Vorkenntnis in einer bestimmten Bewegungsform.

Lasst uns gemeinsam unsere Körper ehren!

Was du brauchst:

eine Internetverbindung

bequeme Kleidung

eine Yoga-Matte oder einen dicken Teppich

eine Decke & zwei Kissen (zB Sofa-Kissen)

 

Workshopdauer: 75-90 Minuten

ANMELDUNG

Ab Freitag, 7. Mai könnt ihr euch kostenlos für einen der Termine hier anmelden.

MAI

Di. 11.WORKSHOP/digital: Dein Körper, Dein Tempel - Body AwarenessIntuitive Bewegungen, Körpertherapeutische Übungen und Lösende Selbstmassage-Techniken mit Luná Libertad18:30AUSGEBUCHT!
Mo. 31.WORKSHOP/digital: Dein Körper, Dein Tempel - Body AwarenessIntuitive Bewegungen, Körpertherapeutische Übungen und Lösende Selbstmassage-Techniken mit Luná Libertad18:30

JUNI

Mi. 16.WORKSHOP/digital: Dein Körper, Dein Tempel - Body AwarenessIntuitive Bewegungen, Körpertherapeutische Übungen und Lösende Selbstmassage-Techniken mit Luná Libertad18:30

Über Luná Libertad

Luná Libertad schafft mit sanfter Direktheit dort Raum, wo es eng zu sein scheint – ihre Werkzeuge dafür sind Thai Yoga Bodywork und Klang. Ohne zu predigen, lädt sie zum Fühlen, Erleben und Wachsen ein.

Als Yoga-Lehrerin, Bodyworkerin und Musikerin gibt sie seit 2014 mit Freude, Witz und Tiefgang ihr Wissen in Workshops und Ausbildungen weiter. Immer mit dabei: ein schelmischer Blick und ein bisschen Magie.

 

Erfahre mehr über Luná und ihre Arbeit auf: www.karmapunk.de

 

HELLWEG TANZT! wird gefördert durch:

Sowie von der Kulturregion Hellweg