Theater Narrenschiff

Ensemble 18/19

Patrick Hartwich

Schauspiel . Tanz

Patrick (*1993 in Herdecke) ist seit der Spielzeit 2014/15 im Ensemble. Seine erste Produktion war das Tanztheater SO THIS IS LOVE. Zuvor war er Mitglied des Jugendensembles bloßgestellt, wo er in der Produktion DNA mitwirkte. Patrick ist außerdem seit 2015 Mitglied der Projektgemeinschaft FREIE WILDBAHN, und war sowohl in OZ als auch ROMEO + JULIA zu sehen.  

Patrick machte seine ersten Bühnenerfahrungen an der Peter-Weiss-Gesamtschule, wo er sich als Bandmitglied und Schauspieler an der Musical-AG beteiligte, und später auch im Literaturkurs aktiv war. Nachdem er dort sein Abitur machte studiert Patrick in Dortmund.  

Rollen im TN

2014 *DNA mit bloßgestellt (Danny)*SO THIS IS LOVE 2015 * OZ - mit Projekt Freie Wildbahn (Miss Gulsch/Krähe) *IN BETWEEN: DREAMS/Le Sacre du Printemps 2016 *TITUS ANDRONICUS (Maucius) *Viel Lärm Um Nichts-Shakespeare im Park (Boraccio) *Romeo & Julia -mit Projekt: Freie Wildbahn (Tybalt) *IS THIS HAPPINESS? (Tanz) 2017 *Runnin' Wild (Jimmy) *A Christmas Carol (Junger Scrooge u.w.) 2018 *HEJMO (Tanz) *The Bittersweethearts - live in concert! (Jimmy)