Theater Narrenschiff

Ensemble

Christian Michalak

Schauspiel . Gesang

Christian machte sein tn-Debüt 2014 als Grigorij in ONKEL WANJA, im gleichen Jahr war er im ersten SHAKESPEARE IM PARK-Programm zu sehen. Seit der Spielzeit 2015/16 ist Christian festes Ensemblemitglied. Seine erste Hauptrolle im narrenschiff hatte er 2017 als Tony/Antonia in RUNNIN‘ WILD. 

Christian stand das erste Mal mit 10 Jahren auf der Theaterbühne. Nach dem Abitur spielte er als Teil des Londoner Jugendtheater-Ensemble "Young Pleasance" beim Edinburgh Fringe Festival. Später war er am 13th Street Theater in New York engagiert und nahm dort Schauspiel- und Gesangsunterricht an Uta Hagens "HB Studio". 2012 machte Christian seinen Abschluss in Gesang, Schauspiel und Tanz an der renommierten Hamburger Stage School und spielte Hauptrollen am Wuppertaler TiC-Theater unter anderem in LA CAGE AUX FOLLES und NATÜRLICH BLOND. Christian ist außerdem erfolgreicher Werbesprecher, unter anderem für die TV-Spots von Yello Strom und ist regelmäßig in Sketchen der ZDF-Comedy-Show „Mann, Sieber!“ zu sehen.


Rollen im TN

2017 *A Christmas Carol (Jacob Marley)  *Runnin' Wild (Tony)

2016 *Was Ihr Wollt (Sir Andrew) 

2014 *Shakespeare im Park (Barde) *Onkel Wanja (Grigorij)