Theater Narrenschiff

Ensemble 18/19

Christopher Reher

Schauspiel

Christopher (*1981 in **) ist seit 2007 im tn-Ensemble, sein erstes Stück war HEXENJAGD. Zuvor war er ab 2005 Mitglied im ersten tn-Jugendclub und wirkte dort in diversen Rollen mit. Als aktives Mitglied der Jung GAL Unna stand er aber bereits 2004 das erste Mal auf der narrenschiff-Bühne: Christopher spielte die männliche Hauptrolle in KIDS, dem Kooperationsprojekt zwischen der GAL Unna und dem theater narrenschiff.

Erste Theatererfahrungen sammelte Christopher an der Rudolf-Steiner-Schule in Dortmund.Christopher spielt neben dem tn auch im Rotho Theater Dortmund.

 

Rollen im TN

2004 *KIDS-for a doomed generation (Tally) 2005 *Hotel Tarantino (Chester Rush) 2006 *Ein Sommernachtstraum (Sequenz) 2007 *Romeo & Julia (Abram) *Hexenjagd (John Willard) 2008 *Drei Schwestern (Solenyj) *FIGHT CLUB (Div. Rollen) 2009 *MACBETH (Rosse) *Viel Lärm um Nichts (Boraccio) 2010 *EQUUS (Junger Reiter) *Der Kirschgarten (Pischtschick) 2011 *WOYZECK (Tambourmajor) *Sommernachtstraum (Theseus) *Die Möwe (Medwedenko) 2012 *Gefährliche Liebschaften (Azolan) 2013 *Alice im Wunderland (Grinsekatze u.a.) *THREE KINGS (Lord Rivers) 2014*Onkel Wanja (Ilja Iljitsch Telegin) 2015 *TITUS ANDRONICUS (Quintus) 2016 *OTHELLO (Doge/Montano) 2017 *Ein Blick von der Brücke (Louis)