Theater Narrenschiff

Startseite

Liebes Publikum

Der Spielplan für unsere zweite Spielzeithälfte ist in den Druck gegangen und wir warten sehnsüchtig das Papier in den Händen zu halten! In der Zwischenzeit werden wir euch täglich eine der fünf neuen Produktionen, die wir von Februar-Juli 2019 spielen werden, auf unserem TN-BLOG näher vorstellen! 
Als erstes freuen wir uns über zwei zusätzliche Vorstellungen von WER HAT ANGST VOR VIRGINIA WOOLF…? im Februar! (Auch für die fünf Vorstellungen im Januar gibt es noch Karten über die AK-Reservierung!)

Der VVK für (fast) alle Vorstellungen der zweiten Spielzeithälfte beginnt am Donnerstag, den 13. Dezember im I.Punkt im zib Unna (02303-103777). 
Ab dann könnt ihr auch wieder wie gewohnt unter mail@theater-narrenschiff.de Karten für die Abendkasse reservieren. Wer also seinen Lieben noch Karten oder Gutscheine fürs tn zu Weihnachten schenken möchte, dem/der sei geholfen! 

Wir könnten nicht aufgeregter sein!

WER HAT ANGST VOR VIRGINIA WOOLF...? Trailer